Newsletter abonnieren - 
nichts verpassen!

New York – Christmas Spirit  
The city that never sleeps

6-tägige begleitete Erlebnisreisen inkl. Flug mit Singapore Airlines
vom 27.11. bis  02.12.22


Reisepreise und Leistungen

Reisepreis & Leistungen pro Person:

Hotel Hyatt Place Midtown South
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen  

Reisepreis im DZ/Frühstück 2.535,00 €
Einzelzimmerzuschlag   460,00 €   

Optionale Ausflüge pro Person:

28.11.2022
Eintrittskarte Christmas Spectacular Show ab 139,00 €
30.11.2022
Dyker Heights Christmas Lights Tour  125,00 €    
(Mindestteilnehmer: 10 Personen)  

Eingeschlossene Leistungen:
  
4x Übernachtungen im Hotel Hyatt Place Midtown South *** Doppelzimmer ·  
4 x Frühstück im Hotel   
Metrocard während des gesamten Aufenthalts   
Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen   
27.11.22 Orientierungsspaziergang mit deutschsprachiger Reiseführung
29.11.22 Geführter Spaziergang inkl. Eintritt und Führung ins weltberühmte
MOMA Museum  
Columbus Reisebegleitung ab/bis Frankfurt   
Reisepreissicherungsschein  
Örtlich deutschsprachige Reiseführung 
Reiseführer Marco Polo (Literatur) 

Zusätzliche Leistungen:

Anfallende Einreise- und Visagebühren
Zugticket zum Flughafen Frankfurt  

Die Reise ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität
nicht geeignet.


Reisepapiere/Einreise Deutsche Staatsbürger (auch Kinder jeglichen Alters) benötigen zur visumfreien Einreise in die USA den bordeaux­roten, maschinenlesbaren Reisepass, der noch mindestens bis Ende der Reise gültig sein muss sowie eine elek­tro­­nische Einreiseerlaubnis. Ältere, nicht maschinenlesbare Pässe sowie vorläufige (grüne) Reisepässe werden zur visumfreien Einreise in die USA nicht mehr akzeptiert. Für alle Personen, die in die USA reisen, ist vor der beab­sich­tigten Einreise zwingend via Internet eine gebührenpflichtige elektronische Einreiseerlaubnis („Elec­tronic System for Travel Authorization“-ESTA) einzuholen. Wer den Anforderungen nicht nachkommt, kann die Beför­de­rung bzw. die Einreise verwehrt werden. Für andere Nationalitäten können unterschiedliche Einreise- und Visa­bedin­­gungen gelten. Bitte erkundigen Sie sich in Ihrem Reisebüro, dem zuständigen Konsulat oder beim Aus­wärtigen Amt.
                                                                           

   

Veranstalter:
Columbus Tours & 
Events GmbH
Dorfstr. 34
40667 Meerbusch
Tel. +49 (0) 2056 60006
E-Mail: info(at)columbus-tours.de www.columbus-tours.de

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Columbus Tours & Events GmbH, diese sind hinterlegt auf der Website: www.columbus-tours.de. Sollten Sie keinen Zugriff auf die Internetseite haben, stellen wir Ihnen die Geschäftsbedingungen auf Wunsch gerne in Papierformat zur Verfügung.

Bildmaterial:
©Pixabay @newworldtravel



Informationen und Buchung